Dienstag, 10. April 2012

Qualitätsmerkmale


Nach einigen Überlegungen und der frustrierenden Auswahl an Männerbekleidung unserer örtlichen Ausstatter, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinem Mann online gerne einen schönen Anzug bestellen würde. Das ist ja aber so eine Sache, was die Maße angeht. Ich werde einfach einmal auf gut Glück bestellen. Dazu möchte ich eine kleine Kollektion an Hemden zusammenstellen. Um aber mal etwas qualitativ richtig Hochwertiges zu erstehen, stöbere ich gerade nach Infos über Hemden. Ich habe bei der täglichen Wäsche schon oft festgestellt, dass Hemd nicht gleich Hemd ist. Und so hoffe ich, dass ich mit entsprechenden Infos über Hemden ein paar wertvolle Tipps erhaschen kann, wo ich richtig gute Stücke kriege. Und ich verspreche mir von den Infos über Hemden ein paar wesentliche Merkmale, an denen sich qualitative Ware erkennen lässt. Meine Schwester, mit der ich heute telefoniert habe, hat mir auch eine Mail mit Infos über Hemden geschickt, sie war so nett, mich in der Recherche nach Infos über Hemden einfach mal zu unterstützen. Bin mal gespannt, ob bei den Infos über Hemden etwas entsprechend Informatives bei sein wird. Würde mich so freuen, wenn ich meinem Mann ein besonderes Geschenk machen könnte, dem seine Hochwertigkeit anzusehen ist.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gute Erfahrungen mit der Bestellung vom Anzug nach Maß gemacht. Die Größen habe ich vorher gut nachgemessen und das hat dann auch echt gut gepasst.

    AntwortenLöschen