Dienstag, 20. März 2012

Firmenvorstand

Gestern Abend kam mein Liebster freudestrahlend aus der Firma nach Hause, bereit die Welt für sich einzunehmen. Ganz feierlich wurde dann eine Flasche Champagner entkorkt und voller Stolz hat er mir verkündet, dass er ganz unverhofft um seinen Beisitz im Firmenvorstand ersucht wurde. Da staunte ich aber wirklich nicht schlecht. Mein Mann hat sich innerhalb des recht kurzen Zeitraumes von zwei Jahren ein recht hohes Ansehen in seiner Firma erarbeitet und sich als feste Konstante etabliert, deren Meinung und Entscheidungen richtungsweisend ist. Auch wenn ich natürlich keinen Anteil an seiner Qualifikation besitze, so bin ich nichtsdestotrotz stolz auf seine Art, auf sein Wesen, das sich durch enormes Kenntnisreichtum, durch Intelligenz und Menschlichkeit auszeichnet. Und so wunderte ich mich auch nur kurz, dass man seine Person in dieser elitären Riege wünscht. Wir haben jedenfalls angestoßen und diesen schönen Moment in seiner Karriere gebührend gefeiert. Mögen da noch viele solcher Erfolge kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen